Löschtiger Satteldorf

Die Löschtiger sind die Kindergruppe der Feuerwehr Satteldorf. Kinder aus allen Teilorten im Alter von 8 bis 12 Jahren treffen sich jeden zweiten Samstag um 14.00 Uhr am Zentralen Feuerwehrmagazin in Satteldorf.

 

Auf die Löschtiger warten tolle Spiele und spannende Einblicke in die Feuerwehr. Wie bei der richitgen Feuerwehr löschen wir sogar echtes Feuer, fahren mit den großen Feuerwehrautos und schalten auch mal unser Blaulicht ein.

 

An erster Stelle steht bei uns natürlich der Spaß! Neben actionreichen Spielen, machen wir tolle Ausflüge, gehen Baden und starten coole gemeinsame Aktionen.

 

Aber genug der langen Worte: Schau doch einfach mal bei uns vorbei und lass dich überraschen.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Kinderjugendwart:

Fabian Bierlein:

0176/ 553 87174

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

Freiwillige Feuerwehr Satteldorf

Satteldorfer Hauptstraße 66
74589 Satteldorf
Telefax: 07951/2 97 01 48
E-Mail: info@feuerwehr-satteldorf.de

Notruf 112

made by PictoGraphica