Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge – Kreisstraße 2504
- Fabian Bierlein
- 27. Nov. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 9. Jan.
Bei einem Unfall nahe Satteldorf überschlägt sich ein Auto. Der Fahrer und zwei weitere Personen werden teils schwer verletzt. Eine 17-Jährige Mitfahrerin stirbt.
Am späten Donnerstagabend, 27. November, ereignete sich auf der Kreisstraße 2504 zwischen Ellrichshausen und Satteldorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Alfa Romeo, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam schließlich im Bachbett des Entenbachs zum Liegen.

Im Fahrzeug befanden sich insgesamt vier Personen. Eine 17-jährige Mitfahrerin wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Eine weitere 17-jährige Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen, der Fahrer sowie ein 19-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Die Feuerwehr Satteldorf war gemeinsam mit der Feuerwehr Crailsheim mit insgesamt 31 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen vor Ort. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen, zwei Notärzten sowie dem organisatorischen Leiter des Rettungsdienstes im Einsatz. Kreisbrandmeister Joachim Wagner verschaffte sich ebenfalls einen Überblick über die Lage.
Der Einsatz der Feuerwehr endete gegen 03:45 Uhr, nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen und das Fahrzeug geborgen war. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 5.500 Euro geschätzt.




Kommentare